Über uns

Ihr Ansprechpartner

Mein Name ist Matthias Hüeber und ich habe über 18 Jahre Erfahrung in der Photovoltaikindustrie. Als Elektro-Diplomingenieur manage ich seit 10 Jahren mit Leidenschaft Photovoltaikanlagen. Durch den regionalen Vertrieb können Störungen schnell behoben werden und  durch externes Monitoring können Probleme schnell erkannt und gelöst werden.

 

 

Photovoltaikanlagenbauer

Aktiv im Hintergrund

Mein Name ist Silas Hüeber und ich unterstütze meinen Vater bei seiner Mission einer nachhaltigen Energiewirtschaft. Als studierter Wirtschaftsingenieur kann ich in vielen Bereichen mich einbringen. Gemeinsam schaffen wir es Ihnen ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.

Silas Hüeber

unsere Mission

So viele Dächer wie möglich im Umkreis von Nürtingen mit Photovoltaik bestücken. Dadurch setzen wir ein gemeinsames Zeichen für den Klimaschutz mit dem Einsatz durch erneuerbare Energien.

Nur gemeinsam ist das Ziel der Energiewende erreichbar. Wenn immer mehr Eigentümer ihre nicht genutzten Dächer verwenden um Strom zu erzeugen wird dieses Ziel greifbarer.

Energiewende unterstützen

Außerordentliche Erfahrungen

Durch meine Vielzahl an geleiteten Projekten habe ich viel Erfahrungen sammeln können. Als Produktmanager eines Photovoltaikgroßbetriebes habe ich konkrete Erfahrungen mit Anlagen jeglicher Größe vorzuweisen. Ich stehe hinter den Produkte und vertreibe nur das, was ich selbst auch nutzen würde bzw. bereits einsetze.